Babytrage Be Lenka Toddler Mandala - Tag

179 €

Unsere wunderschöne Babytrage Lenka Toodler mit einzigartigem Mandala Muster ist ein idealer Helfer beim Tragen von Kindern bis ca. 3,5 Jahre. Das einzigartige Design kann wunderbar von Mädchen und Jungs getragen werden. Klassisch - OHNE den über Kreuz tragbaren Schultergurt tragbar.

 


Wählen Sie schultergurte aus!

Farbe / Farbschattierung

Verfügbarkeit: Variante wählen

In den Warenkorb
  • Kreditkarten-Zahlung / Apple Pay / Google Pay / PayPal
  • Online Banküberweisung
  • Nachnahme Nachnahme

Kundenrezensionen

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 39 Rezensionen.

5 von 5 Sternen

5
39
4
0
3
0
2
0
1
0
M

Miriam Lena Verifizierter Kunde

Die Trage ist mega schön und weich und leicht und bequem. Bis jetzt kann ich nur von 45-60 Minuten Trage Erfahrung am Stück sprechen: super!
Ich war erst erschrocken, weil die Trage so groß ist. Aber sie passt prima. Meine Tochter (trägt Größe 80 und wiegt ca 10 kg) steigt quasi von selbst ein und scheint auch sehr zufrieden mit der Trage zu sein. Also sehr bequem für uns beide.
Wir freuen uns auf längere Ausflüge.

4.4.2022


M

Marie Verifizierter Kunde

Parfait par rapport à la description et magnifique coloris 🥰

17.4.2022


K

Kateřina Verifizierter Kunde

Nosítko je krásně zpracované, kvalitní materiál,skvělý design a vypadá to, že opravdu poslouží tak cca do těch 3 let dítěte :-)

17.10.2021


K

Kamila Verifizierter Kunde

Dobrý den, zakoupila jsem si nositko Toddler… SPOKOJENOST MAXIMÁLNÍ 😊 Od začátku… velmi milé a vstřícné jednání při objednávce, balíček - uhledně, poctivě zabalený - dorazil dle domluvy a nositko je jedním slovem PERFEKTNÍ!!! Moc doporučuji všem, kteří váhají - určitě se poraďte, opravdu milé a profesionální jednání 👍
Kamila

18.8.2021


A

Ariane Verifizierter Kunde

Magnifique tissu, confortable. Très satisfaite!

13.8.2021

Mehr anzeigen (8)


Produktinformation

Material: 100% Baumwolle
Standard: für Kinder ab 3 Monate bis ca. 3,5 Jahre
Schultergurt: klassisch - OHNE den über Kreuz tragbaren Schultergurt

Die Lenka Babytrage ist ein grossartiger Helfer beim Tragen.  Hergestellt aus qualitativ hochwertiger Baumwolle, ganz nach dem Motto: „Tragen kinderleicht gemacht“. Geeignet zum kurzfristigen und langfristigen Tragen, zu Hause, beim Spaziergang in der Natur oder in der Stadt.
Die Lenka Babytrage ist ein grossartiger Helfer beim Tragen von Kindern. Gefertigt aus ausgesuchten und nachhaltigen Materialien, ganz nach dem Motto: „Tragen kinderleicht gemacht“. Geeignet zum kurzfristigen und langfristigen Tragen, zu Hause, beim Spaziergang in der Natur oder in der Stadt. Die Schultergurte sind gepolstert, klassisch schliessbar, nur auf dem Rücken ohne den über Kreuz tragbaren Schultergurt tragbar. Die Schultergurte sowie die Hüfttaille schliessen Mithilfe von speziellen Schnallen. Die Sicherheitsbänder, die sich sowohl an den Schultergurten als auch an der Hüfttaille befinden, sichern das Kind beim eventuellen Abschnallen. Der weitere Vorteil der Lenka Trage ist die erhöhte Rückenlehne, die den Kopf des Kindes optimal stützt. Die Kapuze ist ein weiterer Bestandteil der Babytrage. Sie bietet dem Kind einen sicheren Schutz vor Sonneneinstrahlung, Wind und Nässe sowie vor Strassenlärm, falls Ihr Kind in der Babytrage einschlafen sollte. Die Kapuze ist mit Bänder, die für unproblematisches und entspanntes Tragen auf dem Rücken sorgen, ausgestattet. Die Kapuze hat ein einfaches Handling, dank der an den Schultergurten befestigten Haken. 

Alle Anleitungen und praktische Benutzer Hinweise finden Sie auf unserem youtube Kanal Be Lenka.

HANDGEMACHT IN DER SLOWAKEI


So stellen Sie die Trage Be Lenka Toddler?

Sie haben diese Produkte angesehen

Weitere Farben verfügbar: (+-5)