Rücksendung von Ihrer Ware




Wir akzeptieren derzeit nur 14-tägige Rücksendungen aus der Europäischen Union und den USA

Das gekaufte Produkt kann auf Kosten des Käufers – ohne Angabe von Gründen – zurückgesendet werden.

Prozess von Registrierung einer Rückgabe: 

  1. Online-Rückgabeanmeldung auf unserer Website: https://www.belenka.de/returns...
  2. Ein ausgedrucktes Rücksendeformular zusammen mit einer Rechnungskopie sollte ein Teil der Rücksendung sein.
  3. Senden Sie Ihre Sendung mit einer Transportfirma, die Sie sich selbst auswählen können - an unsere Adresse.

Unsere Adresse für die Rücksendung Ihrer Sendung:

Be Lenka s.r.o.

Industry Park - PCHZ

P.O. Hviezdoslava 42

010 01 Žilina

Slowakei




Ich mőchte Sie darauf hinweisen, dass alle Rűcksendungen  an Z-Boxen und andere Zustellorte nicht abgeholt werden!


Bei Fragen zu Rücksendungen kontaktieren Sie uns bitte ausschließlich über unsere Kundendienst-Hotline +421 41 321 78 31!

Wenn Sie Kontaktinformationen benötigen, um eine Rücksendung zu senden, verwenden Sie die Telefonnummer +421 905 223 066, die nur für die Zwecke des Kurierdienstes für die Zustellung Ihrer Rücksendung verwendet wird. 


Die Kosten der Rücksendung der Ware (Portokosten) trägt der Käufer. Die Frist gilt als eingehalten, wenn die Ware spätestens am letzten Tag der Frist zum Transport übergeben wurde. Da der Verkäufer für eventuelle Verluste oder Beschädigungen der Ware auf dem Transport nicht verantwortlich ist, empfehlen wir, Ihre retournierte Ware in Form einer versicherten Sendung zu senden. Der Verkäufer nimmt die per Nachnahme versandte Ware nicht an.


    Helfen Sie uns mit, die Natur zu schützen!

    Vor dem Versand packen Sie bitte den Karton in die Schutzverpackung, in dem die Sendung Ihnen geliefert wurde, oder verwenden Sie andere umweltfreundliche Verpackung - Packpapier oder die wiederverwendbare Einkaufstüte. Wenn der Karton mit den Schuhen verpackt wird, wird er vor der Beschädigung geschützt und wir können den Karton wiederverwenden. Danke schön!

    Hinweis 

    Wir akzeptieren keine Rücksendungen aus Nicht-EU-Ländern, Nicht-EU-Inseln und Gebieten ohne Mehrwertsteuer gegenüber der EU.

    Weitere Fragen?

    Weitere Informationen finden Sie im Hilfebereich oder kontaktieren Sie uns unter info@belenka.de.