Hilfezentrum
Versand und Bezahlung

Wann erhalte ich die bestellte Ware? Wie lange sind Lieferzeiten? Welche Versandoptionen gibt es?

+ -

In dem Fall, dass die bestellte Ware vorrätig ist, wird die Sendung spätestens am nächsten Werktag, nach dem Ankommen Ihrer Bezahlung an Be Lenka-Konto, versendet. 
In dem Fall, dass die Ware bei dem Bestellen nicht vorrätig ist, wird sie in dem Termin, der in der Zeit des Bestellens bei dem bestellten Produkt an unserem E-Shop angegeben wurde, versendet. Sobald die Ware verfűgbar wird, werden Sie  per E-Mail automatisch informiert 

Die Ware wird entweder mit:  Packeta – DHL / Hermes, oder DPD geliefert. 

Seit September 2021 kann die Ware an eine Packstation nicht geliefert werden

Hinweis:
Die Lieferung wird durch die aktuelle Pandemie-Situation und die Auslastung den Transportfirmen in dem bestimmten Land beeinflusst.

Wie kann ich Sendung verfolgen?

+ -

Das Versenden der Ware wird mit einer E-Mail bestätigt, in der E-Mail finden Sie die Sendungsnummer, damit Sie die Sendung verfolgen können.

In welche Länder liefern Sie Ihre Produkte?

+ -

Wir liefern Waren in die ganze Welt. Für Bestellungen ins Ausland nutzen Sie bitte unseren E-Shop www.belenka.com, für Lieferungen in die Französische Republik www.belenka.fr, für Lieferungen in die Tschechische Republik www.belenka.cz, für Lieferungen in die deutschsprachigen Länder www.belenka .de.

Wie kann ich die bestellte Ware bezahlen?

+ -

Online-Zahlung mit Kreditkarte über das Zahlungsgateway GoPay

Per Banküberweisung

Barzahlung bei Lieferung

Was soll ich tun, wenn ich ein Zahlungsproblem habe?

+ -

Wenn es Probleme mit der Zahlung Ihrer Bestellung gibt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@belenka.de

Wenn Ihre Zahlung über das Zahlungsgateway nicht erfolgreich war, ist es nicht erforderlich, die Bestellung erneut aufzugeben. Nachdem Sie unsere E-Mail-Adresse kontaktiert haben, können wir Ihre Zahlungsinformationen erneut senden (auch für Online-Zahlungen). Auf diese Weise können Sie auch die Zahlungsart für Ihre Bestellung ändern.