Winter Barfußschuhe Be Lenka Winter 3.0 - Walnut Brown

  • Wasserabweisend
  • Neuheit
179 €

Genießen Sie die Vorteile des Barfußlaufens auch in der kalten Jahreszeit mit dem Be Lenka Winter 3.0 Modell in Walnuss. Eine verbesserte Version unseres meistverkauften Wintermodells für alltägliche Spaziergänge. Das Innenfutter aus Merinowolle sorgt für eine gute Wärmeisolierung. Be Lenka Winter - für einen komfortablen Winter.


Wählen Sie größe aus!

Farbe / Farbschattierung

Verfügbarkeit: Variante wählen

In den Warenkorb
  • Online-Zahlung / Apple Pay / Google Pay / PayPal
  • Online Banküberweisung
  • Nachnahme Nachnahme

Barfuß-Vorteil

Keine Höhendifferenz zwischen Vorfuß und Ferse Keine Höhendifferenz zwischen Vorfuß und Ferse
Volle Bewegungsfreiraum Volle Bewegungsfreiraum
Federleichte Schuhe Federleichte Schuhe
Dünne und flexible Sohle Dünne und flexible Sohle

Kundenrezensionen

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 1357 Rezensionen.

4.92 von 5 Sternen

5
1275
4
67
3
10
2
1
1
4
E

Elisabeth Verifizierter Kunde

schöne Schuhe

15.2.2024


P

Petra Verifizierter Kunde

Alles hat prima geklappt. Tolle Schuhe, ich liebe sie.
Vielen herzlichen Dank!

12.2.2024


S

Schmitt Verifizierter Kunde

passt perfekt ... sehr schöner Schuh

12.2.2024


O

Olivia Verifizierter Kunde

Ich liebe den Schuh! Angezogen und wohlgefühlt.
Ich war bisher damit noch nicht richtig im Wald oder Schnee, aber im Alltag und auf der Dorf-Gassirunde ist er super. Schön bequem, tolles Leder, super Warm und angenehm flexibel!

10.2.2024


A

AMETEK Verifizierter Kunde

Schnell und unkompliziert.
Ausgezeichnete Qualität.
Vielen Dank :)

8.2.2024