Babytrage Be Lenka Toddler Folk - Grau

139 €

Die ergonomische Be Lenka Babytrage ist eine hervorragende Babytrage, das aus hochwertiger Bio-Baumwolle gefertigt ist. Die Trage ist ganz einfach anzulegen und zu befestigen, daher sie eignet sich sowohl für kurzes als auch für langes Tragen zu Hause oder beim Spaziergang im Park oder in der Stadt.


Wählen Sie schultergurte aus!

Farbe / Farbschattierung

Verfügbarkeit: Variante wählen

In den Warenkorb
  • Vorkasse
  • Visa
  • Mastercard
  • Maestro
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • Online-banking / Kreditkarte
  • PayPal
  • Nachnahme Nachnahme

Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 38 Rezensionen.

5 von 5 Sternen

5
38
4
0
3
0
2
0
1
0
M

Miriam Lena Verifizierter Kunde

Die Trage ist mega schön und weich und leicht und bequem. Bis jetzt kann ich nur von 45-60 Minuten Trage Erfahrung am Stück sprechen: super!
Ich war erst erschrocken, weil die Trage so groß ist. Aber sie passt prima. Meine Tochter (trägt Größe 80 und wiegt ca 10 kg) steigt quasi von selbst ein und scheint auch sehr zufrieden mit der Trage zu sein. Also sehr bequem für uns beide.
Wir freuen uns auf längere Ausflüge.

4.4.2022


M

Marie Verifizierter Kunde

Parfait par rapport à la description et magnifique coloris 🥰

17.4.2022


K

Kateřina Verifizierter Kunde

Nosítko je krásně zpracované, kvalitní materiál,skvělý design a vypadá to, že opravdu poslouží tak cca do těch 3 let dítěte :-)

17.10.2021


K

Kamila Verifizierter Kunde

Dobrý den, zakoupila jsem si nositko Toddler… SPOKOJENOST MAXIMÁLNÍ 😊 Od začátku… velmi milé a vstřícné jednání při objednávce, balíček - uhledně, poctivě zabalený - dorazil dle domluvy a nositko je jedním slovem PERFEKTNÍ!!! Moc doporučuji všem, kteří váhají - určitě se poraďte, opravdu milé a profesionální jednání 👍
Kamila

18.8.2021


A

Ariane Verifizierter Kunde

Magnifique tissu, confortable. Très satisfaite!

13.8.2021

Mehr anzeigen (8)


Produktinformation

Handgefertigt in der Slowakei
Material: 100% Baumwolle
Größe: Standard für Kinder von 18 Monaten bis 3.5 Jahren
Riemen: Klassisch (ohne Kreuzungsmöglichkeit)

Zertifikat: Internationales ASTM

Riemen

Die Schultergurte ist gepolstert und wird auf klassischer Weise geschlossen. Die Gurten kreuzen sich nicht am Rücken. Sowohl die Schultergurte als auch der Hüftgurt werden mit einer Schnalle geschlossen. Es sind auch die Sicherheitsverschlüsse (Gummibänder) an den Schultergurten und am Hüftgurt da, die ein versehentliches Öffnen verhindern. Die Babytrage hat auch eine hohe Rückenlehne, die den Kopf des Babys optimal stützt.

Haube

Die Babytrage hat eine Kapuze, die nicht nur den Babykopf vor Wind und Sonne schützt, aber auch das Baby vor Außengeräuschen isoliert, wenn es schläft. Die Kapuze ist mit Kordelzügen ausgestattet, die eine problemlose Handhabung auch beim Tragen auf dem Rücken ermöglicht. Die Kapuze lässt sich dank der Haken an den Schultergurten sehr leicht aufsetzen. 

Sicherheit

Die Tragesitze von Be Lenka erfüllen alle Anforderungen für ein sicheres und gesundes Tragen von Babys. Alle unsere Tragesitze sind ergonomisch geformt, einfach zu bedienen und gewähren Komfort für Baby.

Alle Be Lenka Tragesitze können sowohl für die Vorder- als auch für die Rückentrage verwendet werden und bieten eine ergonomische M-Position für eine optimale Entwicklung des Körpers des Babys.


So stellen Sie die Trage Be Lenka Toddler?

Sie haben diese Produkte angesehen

Weitere Farben verfügbar: (+-5)