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Versand und Bezahlung

Wenn die von Ihnen gekaufte Ware zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung vorrätig ist, versenden wir sie spätestens am nächsten Werktag nach Zahlungseingang (gleiches gilt bei Nachnahme). In Zeiten von Rabattaktionen kann sich die Versandzeit verlängern. Die Lieferzeit hängt dann von der Wahl des Versandunternehmens und des Lieferlandes ab.

Sollte die Ware (ein Teil der Ware) zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig sein, versenden wir die gesamte Bestellung bis zu dem Termin, der für den Produkttyp direkt in unserem E-Shop zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben wurde. Sie finden die Verfügbarkeit auch in Ihrer Auftragsbestätigung per E-Mail.

Wenn Sie an einer schnellen Lieferung von Artikeln interessiert sind, die wir derzeit auf Lager haben, und gleichzeitig Artikel bestellen möchten, die zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sind, erstellen Sie bitte zwei separate Bestellungen - eine für auf Lager befindliche Artikel und eine für zu einem späteren Zeitpunkt verfügbare Artikel.

Die aktuellen Informationen zu Ihrer Bestellung finden Sie im Abschnitt Auftragsstatus.

Wir liefern in die ganze Welt. Es sind bereits über 80 Länder, in denen wir unsere Barfußschuhe liefern. Die genaue Liste der Länder zusammen mit der Versandart für jedes Land finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Punkt 5.

Wenn das Paket aus verschiedenen Gründen nicht an Sie zugestellt werden konnte, wird es an unser Lager zurückgeschickt und kann nicht erneut versendet werden. Sobald eine nicht beanspruchte Sendung in unserem Lager eingegangen ist, wird die Sendung als Rücksendung (Widerruf) bearbeitet und das Geld für Ihre Bestellung wird Ihnen innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Datum des Eingangs der Sendung in unserem Lager zugesandt. Falls Sie weiterhin Interesse an der Ware haben, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben.

Wenn die Sendungsverfolgungsnummer anzeigt, dass Ihr Paket zugestellt wurde, oder wenn die Zustellung zu lange dauert, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wir werden die Situation mit dem Versandunternehmen überprüfen und Ihnen eine Rückmeldung geben.

Wenn das Paket beschädigt oder überklebt ist, nehmen Sie die Ware nicht vom Kurier an. Wenn Sie nach Erhalt des Pakets einen Schaden feststellen, setzen Sie sich sofort mit dem Kurierdienst in Verbindung und schreiben Sie einen SCHADENSBERICHT. Dieses Dokument wird von den Kurierdiensten verlangt, um eine Reklamation einzureichen. Ohne dieses Schadensdokument, das gemeinsam mit dem Kurierdienst erstellt wird, ist es nicht möglich, eine Reklamation einzureichen.

Bei beschädigten, gestohlenen oder anderweitig zerstörten Paketen ist eine Reklamation bei der kontaktlosen Paketzustellung nicht möglich.

Wenn sich in dem Paket, das Sie erhalten haben, falsche Waren befinden, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundendienst: info@belenka.de. Wir werden Ihnen helfen, die Situation zu klären. Bitte halten Sie Fotos des Pakets mit der falschen Ware bereit.

Die Zahlungsmethoden hängen von dem Land ab, in das die Ware geliefert werden soll. Die Zahlungsmethoden entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Punkt 4.

Sie können den Preis für die Versandkosten direkt im Warenkorb überprüfen (auch ohne die Bestellung abzuschließen). Der Betrag hängt vom jeweiligen Spediteur, dem Land der Lieferung und dem Gewicht des Pakets ab.

Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder kann es vorkommen, dass Sie Zollgebühren und andere Gebühren zahlen müssen, wenn der Wert Ihrer Bestellung einen bestimmten Betrag übersteigt. Diese Gebühren sind nicht in den Versandkosten enthalten und ihre Höhe kann von unserem Unternehmen nicht beeinflusst werden. Beachten Sie, dass die Zollgebühren variieren können und von den spezifischen Gesetzen und Vorschriften des Landes abhängen, in dem die Sendung geliefert wird.

Wenn es Probleme mit der Bezahlung Ihrer Bestellung gibt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Falls Ihre Zahlung über das Zahlungsportal nicht erfolgreich war, legen Sie bitte keine neue Bestellung an. Nach Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst können wir Ihnen die Zahlungsunterlagen für die Bestellung erneut zusenden (auch bei Online-Zahlung). Sie können auch die Zahlungsmethode für Ihre Bestellung über den Kundenservice ändern.